Jugendclub U22 – der Jugendclub Konzert Theater Bern

 

Der Jugendclub U22 wird ab Ende Jahr in die Saison 2017.2018 starten. Anmeldungen sind noch bis im September möglich!

Du willst Theater spielen? Hast Lust mit anderen jungen Menschen und unter professioneller Anleitung ein eigenes Theaterstück zu entwickeln? Bist neugierig auf die intensive Auseinandersetzung mit einem spannenden Thema? Willst eigene Figuren und Geschichten entwickeln und eigene Texte schreiben?

Bist Du ausserdem zwischen 16 und 22 Jahre alt und bereit, einmal die Woche zu proben und zwei verlängerte Wochenenden für Intensivproben zu investieren?

Dann bist Du hier richtig!

 

Proben: Donnerstags von 19:00 – 22:00 Uhr

Jahresbeitrag: 70 CHF inkl. Jugendkulturpass 16-26  

 

 

Noch Fragen? Schreib mir an: max.schaffenberger@konzerttheaterbern.ch

 

*Diese gilt für Vorstellungen aller Sparten vom Konzert Theater Bern. An der Vorstellungskasse erhältst Du mit deiner Joker Card jeden noch freien Platz für nur CHF 15,- ! * (nicht bei Premieren, Kammermusik, Gastspielen und Sonderveranstaltungen).